Banner Gymnasuim Lehrte

17allers2-web

Heide Allers geht in den Ruhestand

Am 15. November wurde die Sekretärin der Sekundarstufe II des Gymnasiums verabschiedet. Annähernd 20 Jahre hatte Heide Allers die täglichen Angelegenheiten gemeistert. Viele Schüler rannten ihr am Morgen das Büro ein, um „Tschüss“ und „Danke für alles“ zu sagen. In der zweiten Pause versammelten sich über 50 Lehrer und Ehemalige im Lehrerzimmer, um einen würdigen Rahmen für den Abschied zu bilden. Ein „Prosit“ auf den Ruhestand wurde mit alkoholfreiem Sekt ausgesprochen.

 

In der Schule ergibt sich jetzt eine veränderte Situation: Elke Sievers, die Sekretärin der Sek I, wechselt in die Sek II und in der Mittelstufe tritt eine neue Sekretärin in Elkes Fußstapfen: Sarah Neumann. Wir heißen sie herzlich am Lehrter Gymnasium willkommen  und wünschen Heide Allers alles Gute im Ruhestand.

Wachablösung in den Sekretariaten des Gymnasiums: Sarah Nolte, Elke Sievers und Heide Allers