Banner Gymnasuim Lehrte

17trikots-web

Neue Schultrikots vom Verein der Ehemaligen und Freunde

Der Verein der Ehemaligen und Freunde des Gymnasiums Lehrte e.V. hat einen neuen Trikotsatz von 40 Trikots für die Sportwettbewerbe des Gymnasiums Lehrte gespendet. Vielen Dank dafür! Die notwendige Beflockung wurde von der Schule finanziert. Nachdem die vorherigen schwarz-gelben Trikots ca. 20 Jahre im Dienst waren, gab es zunächst einen länger andauernden Einigungsprozess über das zukünftige Modell. Aber schließlich konnte man sich doch auf das neue Modell in „ombre blue“ der Firma Hummel mit den ansprechenden orangen Applikationen einigen. Das Modell fand so viel Zuspruch, dass sich die Sportlehrkräfte auf eigene Kosten passende Ergänzungen zum Schultrikot, wie Betreuertrikots, Hoodies, Windbreaker, usw. bestellt haben.
Nun hoffen wir, dass sich mit den neuen Trikots noch mehr Schülerinnen und Schüler für die anstehenden Wettkämpfe, wie Jugend trainiert für Olympia (JtfO) Handball (Herr Seidel), Volleyball (Herr Gruber) und Basketball (Herr Jakob), melden und weiterhin viele Erfolge erreichen. In der „Frühjahrsrunde“ ab März melden wir dann auch für die JtfO-Wettkämpfe in Fußball (Herr Ziegler, Herr Henke), Beachvolleyball (Herr Gruber), Triathlon (Herr Gruber), evtl. Tennis (Herr Wunderlich) und Quattrobeach der Schulen (Herr Gruber). Interessierte Schülerinnen und Schüler sollten sich bei den angegebenen Lehrkräften melden. Weitere Wettkämpfe nicht ausgeschlossen!?