Banner Gymnasuim Lehrte

Schulball 2019

Einladung zum Schulball am 26. Oktober

Nach langem Warten ist es bald endlich wieder so weit. Am 26.10 wird wieder der jährliche Schulball des Gymnasium Lehrtes stattfinden. Wie jedes Jahr wird er auch in diesem Jahr wieder von der Schülervertretung organisiert werden.

Als Veranstalter freuen wir uns natürlich alle sehr auf den Schulball, da er uns viel Zeit, viel Arbeit, und viele Nerven abverlangt hat. Sei es beim Anfragen verschiedener Künstler für ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, beim Kommunizieren mit der Stadtverwaltung, was sich schon mal über mehrere Tage ziehen kann, beim Erstellen der Designs für Karten und Plakate, beim Aussuchen der passenden Dekoration und, und, und.

Dieses Jahr gibt es einige Veränderungen zu den Vorjahren, die den Schulball für alle zu einem noch größeren Erlebnis werden lassen sollen. Zunächst haben wir dank unserer Streicher AG, einem neuen DJ und ein paar anderen musikalischen Gästen, die ich an dieser Stelle noch nicht benennen möchte, eine professionelle und abwechslungsreiche Klang-Kulisse, die uns den ganzen Abend mit vielfältiger Musik versüßen werden. Außerdem ist auch Herr Bremer wieder mit an Bord und versorgt uns mit Snacks und genügend Kaltgetränken.

Hier noch einmal alles, was ihr wissen müsst, auf einen Blick: Am 26.Oktober im Kurt Hirschfeld Forum. Einlass ist ab 19:00. Die Karten können von heute bis zum Tag des Schulballs bei allen Mitgliedern der SV gekauft werden. Ach ja, und jede Karte hat außerdem die Chance ein Freigetränk zu gewinnen.

Wir würden uns sehr über euch freuen!

Eure SV