Diesmal spielte das Wetter mit: Die Klassen 5 und 6 beteiligten sich am 12.4. an der Müllsammelaktion des Stadtmarketing Lehrte. Schneefall hatte im März dafür gesorgt, dass der jährlich wiederkehrende Sammeltag verschoben wurde. Frühlingshafte Temperaturen spornten die Schüler jetzt an, ihre Plastiksäcke mit all dem Unrat zu füllen, der sich in einem Jahr angesammelt hat.



Schulzeitung
Erasmus +
LipDub-Video (youtube)
Botschafterschule des Europäischen Parlaments
Hochbegabung Lehrte KOV
Die Recken TSV
Azubi 21
Erfolg im Beruf – Vocatium
LemaS – Leistung macht Schule