Förderverein e.V.

Über uns  |  Impressionen  |  Mitgliedschaft  |  Impressum

Willkommen beim Förderverein Gymnasium Lehrte e. V. der Eltern, Ehemaligen und Freunde.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Verein und stellen uns Ihnen gerne kurz vor: Seit 2006 gibt es unseren Verein, der seit Mitte 2018 mit dem Verein der Ehemaligen und Freunde fusioniert ist.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Lehrte zu fördern und tun dies durch ideelle, praktische und finanzielle Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Einige Beispiele sind Preisverleihungen, Projektunterstützung oder die Unterstützung des Schulalltags.

Wenn wir Ihr weiteres Interesse geweckt haben, schauen Sie sich bitte gerne weiter auf unserer Seite um, oder lesen Sie unser letztes Anschreiben:

Mitgliederbrief 2022/2023 (PDF)

Mitgliederbrief 2021/2022 (PDF)