Schulvorstand

Der Schulvorstand unserer Schule setzt sich aus 16 Mitgliedern zusammen. Die Vertreterinnen und Vertreter der Lehrkräfte einschließlich der Schulleiterin bilden die eine Hälfte der Mitglieder. Eltern- und Schülervertreterinnen und -vertreter teilen sich die andere Hälfte.

Zu den Aufgaben gehören u. a. den Plan über die Verwendung der Haushaltsmittel, die Ausgestaltung der Stundentafel, Schulpartnerschaften sowie Grundsätze für die jährliche Selbstevaluation der Arbeit der Schule. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Informationsflyer des Niedersächsischen Kultusministerium.

Die derzeitigen Mitglieder des Schulvorstands:

Vertreter des Kollegiums: Silke Brandes, Klaus Perk (beratend), Louisa Lampe, Mareike Mathews, Christian Lange, Diana Rosenhagen, Maik Schlüter, Kerstin Wiedeking, Sylke Bohlen

Elternvertreter: Anja Krüger, Thomas Zimmermann, Andreas Bock, Delia John

Schülervertreter: Nils Domens, Henri Dannheim, Eric Pecher, Leonard Hunte