Schülervertretung

Folgende Schülerinnen und Schüler sind für das Schuljahr 2021/22  in die Schülervertretung gewählt worden:

Liebe Mitschülerschaft!

Es war mal wieder Zeit, dass Eure neue Schülervertretung für das Schuljahr 21/22 gewählt wird. Dieses Jahr vertreten euch:  Justus Rosengarten(9b), Marten Baxmann(9d), Felix Becker(9e), Henri Dannheim(10b), Konrad Kosmehl(10b), Sandy Kanior(10d), Leandra John(11c), Malin Pecher(11c), Robin Beselt(Q1), Tom Gottselich(Q1), Oskar Rosengarten(Q1), Nele Schwerin(Q1), Charlotta Steinweg(Q2) und Paul Wagner(Q2). Wir alle haben immer ein offenes Ohr für Euch und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Kommt bei Fragen, Ideen und Problemen gerne jederzeit auf uns zu!

Wir freuen uns auf ein aufregendes, neues Schuljahr, indem wir hoffentlich wieder richtig durchstarten können mit Projekten und der Zusammenarbeit mit Euch! Unser Ziel ist es wieder stärker mit den Klassensprechern und Klassensprecherinnen zusammen zu arbeiten und in einen aktiven Austausch mit der Schülerschaft zu treten. Natürlich sind, aufgrund der aktuellen Situation, immer noch nicht alle Ideen umsetzbar, aber wir versuchen Euch trotzdem so viel Freude und Abwechslung in den Schulalltag zubringen. Auch dieses Jahr starten wir wieder mit unserer traditionellen Nikolaus-Aktion. Geplant sind aber auch neue Projekte, wie „Weihnachten im Schuhkarton“ oder eine Osteraktion für die jüngeren Mitschüler*innen. Ihr dürft Euch also auf ein aufregendes Schuljahr freuen!

Die Schülervertretung erreicht ihr nicht nur über unsere Mail-Adresse (schuelervertreter@gymlehrte.de), sondern auch über eine DM auf Instagram (@sv_gymnasium_lehrte). Neben diesen digitalen Wegen könnt ihr uns natürlich auch einfach ansprechen, uns eine Nachricht im SV-Kummerkasten hinterlassen (angebracht am schwarzen Brett der Unterstufe und Mittelstufe) oder ihr besucht uns einfach während unserer SV-Sprechzeiten, ihr findet uns jeden Freitag in der Mittagspause in Raum 240 der Oberstufe!

Wir freuen uns, Euch vertreten zu dürfen und auf das, was dieses Schuljahr alles bringen wird!

Eure SV

Die Schülervertretung ist über die Sekretariate oder über die Emailadresse schuelervertreter@gymlehrte.de zu erreichen.