Banner Gymnasuim Lehrte

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Der Förderverein des Gymnasiums Lehrte e.V. lädt seine Mitglieder, aber auch alle an der Arbeit des Vereins Interessierten ganz herzlich zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Diese Sitzung findet statt am Mittwoch, den 18.06.14 um 19.30 Uhr im Raum 45 im Gebäude der Sek. II, Burgdorfer Str. 16. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Vorstandswahlen (da einige Vorstandsmitglieder ausscheiden, ist der Verein dringend auf neue Kandidaten angewiesen), Informationen über regelmäßige Aktivitäten, Projekte und Förderschwerpunkte.

Der Förderverein möchte helfen, wenn es darum geht, außerhalb des Schuletats die Schüler/innen sowie Lehrer/innen bei ihren schulischen Aktivitäten finanziell und durch persönlichen Einsatz zu unterstützen. In den Zeiten ständiger Haushaltskürzungen und Einschränkungen im Bildungswesen sind Initiativen wie Fördervereine mehr denn je notwendig! Deshalb bitten wir um eine rege Teilnahme an der Sitzung.

Die Arbeit des Vereins kann nur fortgesetzt werden, wenn sich Personen bereit erklären, mitzuarbeiten. Wir können nur fördern, wenn Sie uns unterstützen!

Anette Schäl (Vorsitzende des Fördervereins)