Banner Gymnasuim Lehrte

Sechs neue Lehrkräfte und drei neue Referendare

Zum neuen Halbjahr hat sich die Unterrichtsversorgung an unserer Schule  verbessert. Vier Referendarinnen, die an unserer Schule ihre Ausbildung mit Bravour beendet haben, wurden in das Kollegium übernommen. Hinzu kamen dann noch zwei neue Kollegen von anderen Schulen. Auch drei neue Referendare arbeiten seit dem 1. Februar am Gymnasium Lehrte. Die gewonnenen Stunden wurden genutzt, um aus den fünf 7.Klassen sechs zu bilden und um den Förderunterricht zu verstärken. Außerdem wurde eine zweite Sprachlernklasse eingerichtet, die speziell Schüler, die älter als 15 sind, zum Abitur hinführen soll.
Hier werden die neuen Kollegen und Kolleginnen und Referendare vorgestellt:

16lehr1-webLena Busch (Deutsch und WuN), Carolin Lamker (Französisch und ev. Religion), Christian Lange (Katholische Religion und Musik)

16lehr2-webSebastian Rappe (Biologie und Geschichte), Diana Rosenhagen (Englisch und Latein), Vivien-Isabel Winda (Deutsch und Sport)

16refs-webUnd hier die neuen Referendare: Fabian Bux (Mathematik und Geschichte), Timo Grunicke (Deutsch und Politik), Florian Kupsch (Mathematik und Sport)