Banner Gymnasuim Lehrte

Fußballturnier der 8. Klassen in der Soccerhalle

Beim diesjährigen Fußballturnier in der Soccerhalle des SV 06 Lehrte am 17. März gab es neben vielen fairen Zweikämpfen und sehenswerten Torraumaktionen ein ordentliches Maß an sportlichem Ehrgeiz. Auch im diesen Jahr war das Tempo in den 15-minütigen Spielen sehr hoch, weil es durch die geschlossenen Spielfelder keine Zeitverzögerungen durch Seiten- und Toraus gab.
Am Ende eines fairen Turniers siegten die Jungen der 8c vor der 8e. Bei den Mädchen entschied das letzte Gruppenspiel über den Turniersieg. Die Mädchen der 8a setzten sich erfolgreich gegen die der 8c durch. Ein großes Dankeschön gehen an den Verein für die Unterstützung und an die fachkundigen Schiedsrichter Jonas Timplan, Mike-Alexander Born sowie Lorenz Grupe. (Daniel Henke)
Fuba1-webBei der Siegerehrung

Ergebnisse:

fuba3-web