Banner Gymnasuim Lehrte

Sprachlernschüler und ihre Paten besuchen den Zoo

Am 16.6.2016 machten sich die Sprachlernschüler des Gymnasiums Lehrte gemeinsam mit ihren Schülerpaten, die sie in den Regelklassen mit vollem Einsatz unterstützen, nach Hannover auf. Zusammen ging es auf Entdeckungsreise in den Zoo Hannover. Hier konnten sich die Schüler verschiedenster Nationen noch näher kennenlernen und miteinander und voneinander lernen. Es war ein sehr toller Ausflug, die Kinder haben sich gut verstanden und hatten viel Spaß. Kuba aus der SLK2 war begeistert: „Mir hat alles sehr gut gefallen. Am besten fand ich die große Eule“ (eigentlich war es ein Weißkopfseeadler). Insgesamt waren 27 SLK-Schüler und 17 Paten aus den Regelklassen dabei. Auch Frau Brandes war eine Zeit lang dabei. Ohne die großzügige Unterstützung des Rotary Club Lehrte wäre so ein tolles Projekt nicht möglich gewesen, vielen Dank!

SLK Zoo3-web