Banner Gymnasuim Lehrte

Wasserball-Turnier im Jahrgang 6

Die Klassen waren in jeweils drei Mannschaften eingeteilt und konnten ihr Können auf drei Spielfeldern ausprobieren. Wasserball ist mordsmäßig anstrengend, deshalb  hatte jede Mannschaft Auswechselspieler und jeder sollte in den Genuss kommen zu spielen. Nach einigen Orientierungsschwierigkeiten klappten die Wechsel und wurden diszipliniert ausgeführt. Auch die Auswechselspieler fügten sich nahtlos ein. Eine Schwierigkeit war das Umziehen, da uns das Hallenbad wegen Renovierungsarbeiten nicht alle Kabinen zur Verfügung stellen konnte. Aber diese Herausforderung haben wir gemeistert.
Unterstützt wurde ich von den Kollegen Kreipe, Schäfer, Seidel, Pfeiffer und Ziegler. Danke meine Lieben! (Kathleen Franzke)

17wasserball2-web

Hier die Ergebnisse:

1. Platz   6a    34 Punkte,

2. Platz   6g    33 Punkte,

  1. Platz   6c    33 Punkte,

4. Platz   6e    26 Punkte

5. Platz   6b    25 Punkte,

6. Platz   6f     12 Punkte,

7. Platz   6d      8 Punkte