Banner Gymnasuim Lehrte

17ball

Ankündigung Schulball am 21.10.17

Eine innovative Idee am Lehrter Gymnasium – die SV lädt herzlich zu einem Herbstball ein. Eingeladen sind alle Lehrer, sowie Mitarbeiter der Schule, Schülerinnen/Schüler der Q1/Q2, Ehemalige und alle Weitern, die Teil der Schulgemeinschaft sind. Der Ball wird am 21.10.2017 im Kurt-Hirschfeld-Forum stattfinden und soll ein außergewöhnliches Event werden. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr und der Preis pro Karte beträgt 15 €. Hierbei ist auch ein 5 € Essensgutschein enthalten, den man an dem Abend bei Herrn Bremer zum Essen einlösen kann. Karten für die lohnende Veranstaltung kann man erwerben bei: Bei Lorenz Steinweg, Jonas Timplan, Lara Thomas und Frau Allers.
Zu den Programmpunkten kann man noch hinzufügen, dass die Band „THE BORDER OF ME“ auftreten wird. Der letzte Punkt ist noch, dass es sich natürlich um eine Tanzveranstaltung handelt, wir aber auch einen DJ haben, sodass es am späteren Abend auch Disco-Musik gibt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich den 1. Schulball des Gymnasiums Lehrte besuchen würden.
Lara Thomas und Lorenz Steinweg
Ihr Schülersprecherteam