Banner Gymnasuim Lehrte

18neu4x3-web

Neue Referendare und eine neue Lehrkraft

Zum neuen Schuljahr traten vier neue Referendare ihren Dienst am Lehrter Gymnasium an. Es sind dies Frau Barges (Deutsch und Sport), Frau Aden (Englisch und Deutsch), Herr Heine (Mathematik und Physik) und Herr Lindner (Deutsch und Geschichte). Damit unterstützen uns insgesamt elf Referendare beim Unterrichten.

Auch wurde mit Frau Witt (Geschichte und Latein) eine neue Lehrkraft eingestellt. Das Gymnasium Lehrte heißt alle neuen Lehrkräfte herzlich willkommen.

Wer der Meinung ist, da gäbe ist noch mehr neue Namen auf den Stundenplänen, hat natürlich Recht. Hierbei handelt es sich nach Umbenennungen gemäß dem Werbespruch: „Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix!“

Wir gratulieren folgenden Kolleginnen sehr herzlich zur Heirat:

Frau Winda heißt jetzt Frau Ameling.

Frau Weis heißt jetzt Frau Heinecke.

Frau Elxnat heißt jetzt Frau Rölz.

Frau Kujat heißt jetzt Frau Wiedeking.

 

(V.l.n.r.): Frau Barges (Deutsch und Sport), Frau Aden (Englisch und Deutsch), Herr Heine (Mathematik und Physik) und Herr Lindner (Deutsch und Geschichte)

Frau Witt kompensiert die Pensionierungen in den Fächern Latein und Geschichte.