Banner Gymnasuim Lehrte

202011 Adventskalender Nummer

Adventskalender GymLehrte – Türchen Nr. 23/24

Der GymLehrte-Adventskalender

Mundschutz, Desinfektion und Hygienepläne beschäftigen uns gerade alle immer wieder sehr intensiv und dabei kann man schon mal das Wesentliche aus den Augen verlieren: Es geht auf Weihnachten zu.

Aufgrund der Pandemie können wir Konzerte, Exkursionen, Gottesdienste, Weihnachtsfeiern usw. in diesem Jahr leider nicht durchführen. Deshalb finden Sie und findet ihr hier einen Adventskalender, der uns mit Hinweisen auf Aktionen im Schulleben, Berichten und Informationen über kleinere musikalische Auftritte oder auch einfach mal mit einer schönen Geschichte versucht auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Der nötige Klick auf die Türchen wird zum jeweiligen Tag freigeschaltet.