Banner Gymnasuim Lehrte

Umschlag-w

Das Jahrbuch ist fertig – Erhältlich in den Sekretariaten

Ab sofort können die Jahrbücher zum Preis von 5 Euro in den drei Sekretariaten abgeholt werden. Es stehen noch etwa 120 Exemplare aus, die vorbestellt wurden. Die Vorbesteller wurden per Mail informiert. Zur Erinnerung: Es war eine verbindliche Bestellung. Bitte abholen, sonst sind 600 Euro der Kosten ungedeckt! Vorbesteller haken sich bitte in den Listen ab, die in den Sekretariaten ausliegen. Natürlich sind auch Käufer willkommen, die nicht vorbestellt hatten!

 

Hier nochmal die Eckdaten:

Wegen Preiserhöhungen im Druckbereich wechseln wir das Format und den Anbieter. Das neue Jahrbuch kostet 5 Euro und weist 120 Seiten im DIN A 4-Format auf. Inhaltlich informiert es über alle Geschehnisse in den beiden Schuljahren 20/21 und 21/22 und bietet Fotogalerien für alle Klassen an. Die Fotogalerien wurden gebildet aus den Fotografenfotos aus dem Schuljahr 2021/2022. Auch der Kunstbereich ist stark vertreten!

Viel Spaß beim späteren Lesen!

Das Jahrbuchteam: Rüdiger Halupczok und Christian Lange