Banner Gymnasuim Lehrte

Dank der Vorsitzenden des Fördervereins (Anette Schäl) an die Eltern

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Eltern ganz, ganz herzlich zu bedanken, die durch ihren unermüdlichen Einsatz und die vielen tollen Kuchen- und Brezelspenden (und die zusätzlichen Salatspenden anlässlich der Schulfeste) die Bewirtung bei der Einschulung, den Elternsprechtagen und den Festen möglich machen. Die großartige Unterstützung zeigt, dass die Schulgemeinschaft zusammenhält. Wenn es nötig ist, verlängern Eltern ihre „Dienste“ und springen spontan ein, damit eventuell entstehende Engpässe überbrückt werden können. Dies ist nicht selbstverständlich und verdient nochmals ein großes Dankeschön.

Ich hoffe ich erreiche auf diesem Weg auch diejenigen Eltern, bei denen ich mich nicht persönlich per E-Mail bedanken konnte. Nochmals vielen lieben Dank an alle. Ich würde mich freuen, wenn ich auch in Zukunft auf ihre Unterstützung zählen kann. Die Einnahmen kommen dem Förderverein des Gymnasiums Lehrte zugute. Ziel des Fördervereins ist es zu helfen, wenn es darum geht, außerhalb des Schuletats die Schüler/innen sowie die Lehrer/innen bei ihrer schulischen Aktivität finanziell und durch persönlichen Einsatz zu unterstützen. Durch das Bereitstellen von finanziellen   Mitteln, möchten wir die Schule zu einem Lebensort gestalten, an dem sich Schüler- und Lehrerschaft wohlfühlen können.

Mit freundlichen Grüßen

Anette Schäl

Vorsitzende des Fördervereins des Gymnasiums Lehrte