Banner Gymnasuim Lehrte

20191122DSCF1309Mardorf8906

Flashmob macht Mut in Krisenzeiten

In Krisenzeiten ein Signal des Zusammenhalts und der Hoffnung senden. Das war das Ziel des musikalischen Flashmobs mit Beethovens „Ode an die Freude“ am 22.03.2020 um 18 Uhr. An dieser Aktion haben sich bundesweit Musiker verschiedenster Couleurs beteiligt und auch die Bläserklasse 7e hat es sich nicht nehmen lassen und das Stück individuell und doch gemeinsam aus dem jeweiligen Garten, Balkon oder von der Terasse aus gespielt.

Das Ganze hat jeder Mitspieler/jede Mitspielerin mit einem Video festgehalten. Wer die Aktion verpasst hat, kann hier die 7e noch einmal im Zusammenschnitt hören.

Danken wollen wir denen, die in verschiedensten Positionen ihr Möglichstes tun, um ein Stück Normalität zu erhalten oder sich privat und beruflich um andere Menschen kümmern.

Wir wünschen allen Gesundheit, viel Geduld und alles Gute!