Banner Gymnasuim Lehrte

Kochbuch2

Ein Kochbuch mit Rezepten aus Europa

Liebe Mitschüler*innen und sehr geehrte Lehrer*innen, das Seminarfach von Herrn Pfeiffer hat ein Kochbuch mit Rezepten aus den verschiedensten europäischen Ländern erstellt, ganz im Sinne der Europa-Schule, die wir sind. Die kulinarische Reise führt euch nach Italien, Griechenland, England, sowie viele weitere Länder. Zu jedem Land ist ebenfalls ein Rezept mit einem von uns selbst gedrehten YouTube Video ausgestattet, sodass ihr von uns angeleitet drauf los kochen könnt.

Dieses liebevoll und professionell zusammengestellte Kochbuch steht ab jetzt zum Verkauf. Das Kochbuch kostet 10 €. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne eine Email an Oliver Bätje (oliver.baetje@gymlehrte.de) schreiben. Wenn die Vorbestellungen alle angenommen wurden, wird das Kochbuch gedruckt, so dass ihr dieses bereits im Februar in euren Händen haltet. Eines ist jedoch wichtig, falls ihr euch dafür entscheidet, ein Kochbuch vorzubestellen, seid ihr auch verpflichtet, dieses zu kaufen. Der Erlös der Kochbücher kommt natürlich dem Jahrgangskonto der Q2 zu Gute.

PS.: Als Appetizer gibt es hier schon mal einen QR-Code eines Rezepts!

 Wir freuen uns auf eure Bestellungen! Liebe Grüße, das Seminarfach SF1 von 2022