Banner Gymnasuim Lehrte

Jahrbuch2223-w

Bestellungen für das Jahrbuch 2022/2023

Das Jahrbuch 2022/2023 kann zur Zeit bei den Klassenlehrkräften bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt nach den Weihnachtsferien.

An dieser Stelle sei allen gedankt, die Artikel geschrieben haben oder Fotos gemacht haben. In besonderen Maße geht der Dank auch an die Klassenlehrkräfte, die die organisatorische Arbeit geleistet haben.

Das neue Jahrbuch informiert auf 124 Seiten im DIN-A-Format über alle Aktionen des Schuljahres 2022/2023. Enthalten sind:
Alle Fahrten / Neue Lehrkräfte / Musikveranstaltungen /  Sportveranstaltungen /  Kunstwerke /  Klassenfotos

Für den Abiturjahr des vergangenen Jahres gilt: Es werden einige wenige Exemplare im Sekretariat oder bei Beckmann-Henschel zu erwerben sein. Wer möchte, kann ein Exemplar bei mir reservieren lassen: ruediger.halupczok@gymlehrte.de

Da ein Werbepartner (Tanzschule Jegella) einen Tanzkurs bewirbt, der bereits im Januar stattfinden, erfolgt die Ankündigung bereits jetzt hier auf der Homepage: